Gästebuch

 
5: E-Mail
05.01.2015, 00:06 Uhr
 
Hallo ihr lieben ich habe mir mal eure Homepage Angeschaut und ich muss ganz ehrlich sagen das sie sehr für gestaltet ist und besonders die Bilder sind sehr toll geworden habe auch gleich mein Patenkind Susi entdeckt lieben Gruss Mina Hinkelmann
 
4: E-Mail
10.05.2012, 21:20 Uhr
 
Hallöchen,

durch Zufall bin ich auf eure schöne Seite gestoßen und habe mich ein wenig bei euch umgeschaut.

Ich wollte euch nicht ohne liebe Grüße wieder gehen.

Macht weiter so.

Vielleicht habt ihr Lust mich auch einmal zu besuchen. Ich habe ebenfalls seit vielen Jahren eine Homepage für Erzieherinnen und für Eltern von Kindergartenkinder. Ebenso ein Forum in dem ein reger Austausch statt findet.

Ich würde mich über einen Besuch freuen.





http://www.sonnenscheinkinder.de/

Liebe Grüße Tanja
 
3: E-Mail
10.09.2010, 12:33 Uhr
 
Da seit über 1.5 Jahren hier nichts dazu gekommen ist muss ich doch auch mal schreiben... ;) Nette Page nur etwas Aktueller dürften die Termine gerne sein.

Grüße,

André
 
2: Petra
24.01.2009, 17:51 Uhr
 
Hallo KiGa-Team,
schnell ein Gruß vom Kindergarten Bärenstark aus Kempen.

Gruß
Petra
(www.kindergarten-baerenstark.de)
 
1: P. Köritz
12.06.2008, 19:36 Uhr
 
Na, da staunt ihr, was?
Durch einen ganz blöden Zufall ist mein Mann auf diese Seite gestoßen und hat mir sogleich eine Info gemailt.
Und das tollste daran ist !!!
Ich bin Erzieherin und habe ca.12 Jahre mehrere Kitas geleitet.
Hinzu kommt , dass ich sehr naturverbunden und in einem Waldkindergarten beschäftigt bin.

Das wäre d e r Name für meinen Kindergarten gewesen!! ;-)

Würde euch sehr gerne mal besuchen, sind mit Wohnmobil ausgestattet und würden in den Sommerferien gerne mal einen Trip in eure Richtung einschlagen.

Mann, ist das aufregend.

Liebe Grüße

Petra Köritz , an der Elbe in Schleswig- Holstein

P.S. Würde mich über eine mail sehr freuen!!!

petra.koeritz ( @t-online.de )
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.